Weihnachtsfeier bei der Tanzsparte

Gemütlich war`s … Über 30 Mitglieder der Tanzsparte trafen sich am 8. Dezember 2014 in der Kabine 1919 des MTV-Clubhauses, um gemeinsam ein paar fröhliche Stunden zu verbringen. Die Küche hatte sich große Mühe gegeben und so haben wir erst einmal unseren Hunger gestillt. Auf den weihnachtlich geschmückten Tischen waren zusätzlich kleine Teller mit Keksen, Mandarinen und anderen Leckereien verteilt. Es duftete und schmeckte gut.

Die Hauptattraktion an diesem Abend war das „Schrottwichteln“. Die eingehenden Päckchen wurden mit Losnummern versehen und später verlost. Jeder hat aufgepasst, was da zum Vorschein kam. Vom Nussknacker, über eine Bohrmaschine, gut geformte Salz- und Pfefferstreuer, CD`s  und Engel, war alles dabei. Wir hatten viel Spaß und haben sehr gelacht.

Aber auch der sportliche Aspekt kam nicht zu kurz, so hatte die Trainerin Anne Roland ein Tanzspiel vorbereitet. Wir sind ordentlich ins Schwitzen gekommen und es war sehr lustig. Nette Wortbeiträge von Alfred Junior und Christine Hanke haben die Feier abgerundet. Allen Mitwirkenden vielen Dank für die Vorbereitungen. Es war ein gemütliches und  nettes Zusammenkommen in der Vorweihnachtszeit.