Treppchenplatz bei der Landesmeisterschaft des NTV

Am Samstag fand in der Rosenstadt Hildesheim die Landesmeisterschaft der Senioren III D-B in den Standardtänzen statt. Das Turnier wurde wie im Vorjahr in der Aula der Realschule Himmelsthür durchgeführt. Mit dabei waren unser Turnierpaar Christine und Werner Hanke, die zusammen mit 8 weiteren Paaren, in der Klasse Senioren III C am Start waren. Nach der Vorrunde qualifizierten sie sich mit weiteren 5 Paaren für die Endrunde.
Nach einem dritten Platz im Langsamen Walzer, einem vierten Platz im Tango, einem zweiten Platz im Slow Foxtrott und einem dritten Platz im Quick Step ertanzten sie sich am Ende den 3. Platz und bekamen neben der Urkunde die Bronze-Medaille des NTV überreicht.
Beide haben sich sehr über ihre Platzierung gefreut und bedankten sich herzlich bei den mit angereisten Mitglieder und Fans der TSA Rot-Weiß für deren hervorragende Unterstützung während des gesamten Turniers.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern