Unsere künftigen Veranstaltungen …

„Schnuppertraining“ ab 10. Oktober 2022

Der Herbst ist gekommen … wie halte ich mich nun fit? Eine Möglichkeit wäre, mit seinem Partner Tanzsport zu betreiben. Schließlich weiss man heute, dass Tanzsport zu den gesündesten Sportarten gehört. „Tanzsport hält Körper und Geist fit und streichelt die Seele“.

Die Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ im MTV bietet Paaren die Möglichkeit, Tanzen sportlich zu betreiben. Um sich hier näher zu informieren, können interessierte Paare an einem „Schnuppertraining“ teilnehmen. Dieses wird ab dem 10. Oktober, jeweils montags von 20.00 – 21.00 Uhr, im Tanzsaal der TSA in Mellendorf, Industriestraße 37, angeboten. Die Teilnahme an drei Trainingsabenden ist kostenfrei. Einfach mal dort reinschauen und mitmachen! So kann jedes Paar prüfen, wie ihm Tanzen als Sport gefällt und ob die Atmosphäre auch gut passt. Unsere Tanzsporttrainerin, Eleonore Roland, sorgt für gute Stimmung und die tanzsportliche Entwicklung der Paare.

Angeboten werden die Standardtänze (Langsamer Walzer, Tango, Wiener Walzer, Slow Foxtrott und Quickstep) sowie die Lateintänze (Samba, Rumba, Cha Cha Cha, Paso Doble und Jive).

Ein ergänzendes Angebot gibt es freitags (14-täglich) ab 19.30 für Salsa, Discofox, West Coast Swing und Tango Argentino mit Oliver und Iris Beck. 

Weitere Infos, einen Überblick der Trainingszeiten sowie die Kontaktdaten der Spartenleitung findet man auf der Homepage www.tanzsport-mellendorf.de