Es weihnachtet sehr …

Das Jahr neigt sich seinem Ende und in wenigen Tagen haben wir hoffentlich den vorweihnachtlichen Stress auf der Arbeit, beim Geschenke besorgen in der City oder beim Weihnachtseinkauf im supervollen Supermarkt hinter uns und wir können mit unseren Liebsten gemütlich beisammen sein und einige besinnliche Tage genießen.

Wir wünschen allen Freunden des Tanzsports ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen guten Start in das neue Jahr 2018, in dem hoffentlich auch wieder ganz viel getanzt wird.

Hierzu bieten wir auf jeden Fall ab dem 4.1.2018 wieder Gelegenheit, denn dann sind unsere Trainer aus dem Weihnachtsurlaub zurück und auf der Tanzfläche kann der Weihnachtsspeck von den Hüften getanzt werden.

Diesen haben wir uns bei diversen Weihnachtsfeiern in den letzten Tagen/Wochen gerne angefuttert. So auch bei der Weihnachtsfeier der TSA, die bereits Anfang Dezember im Herzblut stattfand und von der hier noch einige Fotos zu sehen sind.

Fotos: Privat