1-2-3 Erfolg der TSA Turnierpaare

Dieser Samstag war ein voller Erfolg für die Turnierpaare der TSA.

Für Carola Witt und Uwe Kneipel sowie Christine und Werner Hanke ging es am Samstag zur TSG nach Bremerhaven, wo der Sommer-Pokal ausgetanzt wurde. Carola Witt und Uwe Kneipel traten an in der Senioren I D Klasse zusammen mit 3 anderen Paaren. Nach einer Sichtungsrunde wurde die Endrunde getanzt, die unser Paar souverän meisterte und den ausgezeichneten 1. Platz belegte. Stolz nahmen Carola und Uwe den Sommer-Pokal entgegen.

Christine und Werner Hanke starteten in der Senioren III BKlasse zusammen mit 4 weiteren Paaren. Auch hier wurde eine Sichtungs- und eine Endrunde getanzt. Nach kleinen Problemen im LW haben beide sich steigern können und belegten den sehr guten 3. Platz. Dieser bedeutete den ersten Platzierungspunkt in der B-Klasse, über den sich beide sehr gefreut haben.

Sabine und Michael Breyer starteten bei einem Tanzturnier in Rethen, das vom TSC Concordia Wolfsburg ausgetragen wurde. Beide starteten in der Senioren II A Klasse zusammen mit 11 weiteren Paaren. Nach der Vorrunde kamen beide in die Endrunde und belegten den hervorragenden 2. Platz. Hier war noch ‚Luft nach oben‘, wie beide hinterher bestätigten.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern