1. Platz in Bünde (NRW)

Es war gerade mal das zweite Standardturnier in der Startklasse Senioren II B, welches das Tanzpaar Sabine und Michael Breyer von der TSA Rot-Weiß Mellendorf absolvierten. Am letzten Sonntag ging es nach Bünde (Nordrheinwestfalen). In der österlich dekorierten Stadthalle fand das traditionelle Osterpokalturnier statt, ausgetragen von der TSG Bünde. Nach dem Einmarsch tanzten fünf Paare zuerst die Vorrunde und dann die Endrunde. Zur Endrunde wurden die Paare einzeln zur Präsentation des Langsamen Walzers mit Spotlight gebeten. Nun ging es um die begehrten Pokale. In allen fünf Tänzen erreichten Michael und Sabine Breyer den 1. Platz und durfte auch noch im anschließenden SEN II A Turnier starten. Auch hier erreichten Michael und Sabine Breyer nach einer Zwischenrunde das Finale und belegten den sechsten Platz.

Ein großer Erfolg für das Paar, das nach langjähriger Pause erst seit kurzem wieder aktiv an Tanzturnieren teilnimmt. Weiter so!

Hier klicken zum vergrößern