1. Platz und Aufstieg in die Sen III B KLasse

Unverhofft kommt oft … Noch ahnten Christine und Werner Hanke nicht, was dieser Turniertanz-Tag für sie bereithielt.

Am Samstag startete unser Turnierpaar Christine und Werner Hanke in Reinbek bei Hamburg. Sie traten zusammen mit 8 weiteren Paaren in der Senioren III C Klasse an. Nach der Vorrunde erreichten beide die Endrunde, die mit 6 Paaren getanzt wurde. Unser Turnierpaar konnte die Wertungsrichter überzeugen und sich einen hervorragenden 1. Platz ertanzen. Dieser Sieg berechtigte zur Teilnahme am Senioren III B Turnier, das mit 11 Paaren getanzt wurde. Auch hier erreichten beide die Endrunde und belegten einen guten 4. Platz. Mit den auf beiden Turnieren ertanzten Punkten sindChristine und Werner Hanke in die Senioren III B Klasse aufgestiegen. Die beiden haben sich riesig über den 1. Platz und den zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplanten Aufstieg in die B-Klasse gefreut.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern