24 Tänzer bestehen die DTSA-Prüfung

Am 2. November fand innerhalb der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ die diesjährige Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens (DTSA) im Tanzsaal des MTV Mellendorf  statt.

Von  jugendlichen- bis über 80-jährigen haben insgesamt 24 Mitglieder mit viel Schwung und Elan an der Prüfung teilgenommen.

Unter den wachsamen Augen und Ohren des Prüfers Herrn Appel wurden insgesamt 14 x Bronze, 4 x Gold und 6 x Gold mit Kranz ertanzt. Für die Musikauswahl sorgte wie immer die Trainerin Anne Roland.

Viele Teilnehmer und Zuschauer hatten durch zahlreiche Speisen- und Getränkespenden zu einem kleinen Buffet beigetragen, sodass zur Stärkung während der Abnahme und im Anschluss an die Prüfung, ein unterhaltsames Ausklingen des Abends garantiert war.

Der Sportwart und Abnahmeleiter Heinz-Hermann Bohlen, sowie die Trainerin und der Vorstand waren sehr zufrieden und bedankten sich noch einmal bei allen Teilnehmern und dem Prüfer für die gelungene DTSA-Abnahme.

DTSA-Abnahme 2015 - Gruppenbild

DTSA-Abnahme 2015 – Gruppenbild