Aufstieg in die SEN III A Klasse Standard

Am 6. November 2022 war es soweit: Oliver & Iris Beck von der TSA im MTV e.V. sind in die SEN III A Klasse Standard aufgestiegen. Herzlichen Glückwunsch dem Paar für diesen Erfolg!

Oliver & Iris waren bereits am Samstag in Bielefeld gestartet als es hieß: „OWL-Tanzt“. Sie erreichten von 19 gestarteten Paaren den 7. Platz. Am Sonntag legten sie noch einmal drauf und qualifizierten sich von 21 gestarteten Paaren für das Finale und belegten dort einen tollen 3. Platz. Für diese guten Leistungen gab es viele Punkte … und damit erfüllten Oliver & Iris die Voraussetzungen für den Aufstieg die SEN III A Klasse Standard mit insgesamt 203 Punkten und 12 Platzierungen. Wir gratulieren dem Paar und wünschen weiterhin viel tanzsportlichen Erfolg, nunmehr in der A-Klasse mit neuen Konkurrenten.