Bronze-Medaille bei „OWL-tanzt“ in Bielefeld

Am Samstag und Sonntag fand in der Seidensticker-Halle in Bielefeld ein Mehrflächenturnier unter dem Motto „OWL-tanzt“ statt. Dies ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von fünf regionalen Tanzsportvereinen; wobei OWL für ‚Ostwestfalen-Lippe‘ steht. Über  700 Paare kämpften auf 84 Turnieren im Standard und Latein um Plätze und Medaillen. Es wurde auf 5 Tanzflächen (10×15) parallel getanzt.

Am Samstag trat unser Turnierpaar Christine und Werner Hankezusammen mit 9 weiteren Paaren in der Klasse Senioren III C auf der Tanzfläche Nr. 4 an. Nach der Vorrunde kamen beide in die Endrunde, die mit 6 Paaren getanzt wurde und belegten einen sehr guten 3. Platz. Die ersten drei Paare erhielten zusätzlich zu den Urkunden noch eine Erinnerungs-Medaille.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern