Erster Schnupperevent der TSA „Rot-Weiß“ im neuen Jahr erfolgreich beendet

Im Januar startete die Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV mit ihrem ersten Schnupperevent „Latein-Mix„. Inhalt waren die Lateintänze Rumba, Cha-Cha-Cha und Jive. In allen Tänzen wurden mehrere Tanzvariationen einstudiert und wiederholt. Neben der sportlichen Betätigung hatten alle Teilnehmer sehr viel Spaß.

Im Februar wird die Reihe mit „Disco-Fox“ vorgesetzt.

Schnupperevent Latein - Mix 2015

Teilnehmer am Schnupperevent Latein – Mix

Wer Interesse hat auch mal das „Tanzbein“ zu schwingen, ist recht herzlich eingeladen vorbeizukommen. Training ist immer Montags ab 19:00 Uhr im neuen Sportpark des MTV, Industriestraße 37 in Mellendorf – siehe auch www.tanzsport-mellendorf.de. Unsere Anfängergruppe beginnt im Februar ab 20:00 Uhr. Wir bieten eine breite Palette an Trainingsmöglichkeiten. Vom Hobbytanz über Breitensport bis hin zum Turniertanz wird alles geboten. Für Fragen steht der Spartenleiter Michael Breyer unter Telefon 05130-582741 gerne zur Verfügung.