Kaiserwetter bei der Herbstwanderung

Es war ein wunderbares Wetter als die Tänzer der Tanzsportabteilung am 23.November ihre traditionelle Herbstwanderung durchführten. Schon um 9.30 Uhr trafen sich die 37 Teilnehmer (darunter 7 Kinder) zum gemeinsamen Frühstück im „Waldkater“. Pünktlich um 10.30 Uhr startete die Wanderung durch die Feldmark in Richtung Hainhaus. Unterwegs mussten zwei sehr lustige Aufgaben erfüllt werden, dadurch wurde die Stimmung die eh aufgrund des schönen Wetters gut war, noch besser. In der Nähe des Golfplatzes war eine Rast vorbereitet. Es gab Kinderpunsch, Glühwein und Kekse. Diese Unterbrechung wurde gerne angenommen. Dann ging es weiter Richtung  „Waldkater“, wo die Gruppe  um 12.15 Uhr eintraf. Das Mittags-Brunch-Buffet wartete schon. Bei lockerer Unterhaltung konnte der Hunger und Durst gestillt werden. Alle waren sich einig: Es war eine gelungene Herbstwanderung und wir danken den diesjährigen Ausrichtern Iris und Oliver Beck recht herzlich. Die nächste Herbstwanderung folgt, Familie Sommer hat sich zur Organisation bereit erklärt.

P1000711

P1000706

P1000704