Let`s Dance mit Valentin & Renata Lusin …

Spartenleiter Helmut Roland hatte die beiden Weltmeister Show Dance Standard 2021 der WDSF Professional Division, Valentin & Renata Lusin, am Sonntag, dem 1. Oktober 2023, wieder nach Mellendorf eingeladen. Nach Privatstunden und einem Gruppentraining für die Turnierpaare waren dann wie im Vorjahr auch wieder alle Freizeit- und Breitensportpaare der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV von 1919 e.V. aufgerufen, dabei zu sein. 

Renata & Valentin mit der Turnierpaar-Gruppe

Helmut Roland freute sich, die 12 teilnehmenden Freizeit- und Breitensportpaare als die „Promis“ der Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ vorzustellen, die auf ihr Training mit den Let´s Dance „Profis“ Valentin & Renata gespannt waren. 

Als Programm für das Training hätten sie eine kleine Choreografie im Langsamen Walzer vorgesehen, erläuterten daraufhin Valentin & Renata. Diese enthalte auch eine Pose, die sogenannte „Eros-Line“. 

Voller Erwartungen machten sich die Paare ans Werk … und hatten viel Spaß beim Einüben der neuen Choreografie mit der „Eros-Line“. Valentin & Renata gestalteten das Training wie gewohnt locker und entspannend. Zum Schluss freuten sich die 12 Paare über eine zusätzliche Variante im Langsamen Walzer und posierten mit ihrer „Eros-Line“ über die Tanzfläche.  

Gute Stimmung zum Abschluss des Trainings (Gruppenfoto) mit Dank an Renata & Valentin und alle mutigen Teilnehmer …

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr …