Neues Gesicht in der Spartenleitung

Am 24.02.2014 fand die Jahreshauptversammlung der TSA im Tanzsaal des MTV statt (das Protokoll wurde allen Mitgliedern zugestellt). Nach der Begrüßung durch Spartenleiter Michael Breyer und seinem Bericht, folgten die Berichte des stellvertretenden Spartenleiters und kommissarischen Sportwartes Uwe Kneipel, der Kassenwartin Christine Hanke und der Trainerin Anne Roland.

Nach der Übergabe der Urkunden und Anstecknadeln an die Teilnehmer der Abnahme des Deutschen Tanzsportabzeichens, wurden die Ehrungen vorgenommen. Diese gingen an unsere  Trainer Anne Roland und Helmut Lembke für Ihren unermüdlichen Einsatz, an Gerd Zablowsky für 25 Jahre und an Marion und Dieter Sorge für 30 Jahre Mitgliedschaft. Des Weiteren wurden Werner Hanke für die langjährige Betreuung der vorherigen Homepage und Carola Kneipel für die Implementierung der neuen Homepage und des Facebook-Auftritts geehrt.

Anschließend standen die Neuwahlen einiger Ämter auf der Tagesordnung. Michael Breyer wurde für zwei weitere Jahre in seinem Amt als Spartenleiter bestätigt. Auch unsere Kassenwartin Christine Hanke bleibt die nächsten zwei Jahre im Amt. Das Amt des Sportwarts wird weiterhin von Uwe Kneipel kommissarisch ausgefüllt (für ein Jahr). Für das Amt „Presse & Schrift“ wurde Christa Schwedhelm für ein Jahr gewählt.

Anschließend wurden unter dem Punkt „Verschiedenes“ doch diverse Fragen geklärt.