Rekordverdächtige Teilnehmerzahl beim Slowfox-Workshop

Am Montag, den 10.06.2013 fand ab 19 Uhr im Saal des Gasthauses Stucke in Mellendorf der erste von zwei jährlich stattfindenden Workshops der Tanzsparte Rot-Weiß des Mellendorfer TV statt.

Unter der Anleitung von Anne Roland und Helmut Lembke wurde den Tänzern und Tänzerinnen diesmal der Slowfox näher gebracht. Zu diesem Anlass meldeten sich 21 Paare an, sodass diesmal drei Gruppen a 60 Minuten gebildet werden konnten.

Bei allen Gruppen wurde auf den jeweiligen Leistungsstand aufgebaut und am Ende des Workshops war ein beachtlicher Fortschritt zu verzeichnen. So hatten einige der Teilnehmer noch nie vorher Slowfox getanzt und konnten nach dem Workshop ihre erste Folge – bestehend aus 12 Schritten – vortanzen.

Der nächste Workshop findet im Herbst statt und es bleibt spannend, welcher Tanz es beim nächsten Mal sein wird. Die Sparte freut sich auch dann auf eine rege Beteiligung.

Hier klicken zum vergrößernGruppe 1

Hier klicken zum vergrößernGruppe 2

Hier klicken zum vergrößernGruppe 3