Turniererfolge beim 19. Hans-Christen-Gedächtnispokal

Am Sonntag veranstaltete der Club Saltatio Hamburg ein Senioren III D-S, IV A, S Turnier um den 19. Hans-Christen-Gedächtnispokal. Mit dabei waren unser Turnierpaar Christine & Werner Hanke, sowie unsere Trainerin Anne Roland mit Partner Helmut Lembke.

Christine und Werner Hanke starteten in der Senioren III C Klasse, mit insgesamt 12 Paaren. Nach der Vorrunde qualifizierten sich beide für die Endrunde und ertanzten sich einen guten 4. Platz.

Anne Roland und Helmut Lembke traten in der Senioren IV S Klasse an. Insgesamt waren 18 Paare am Start. Nach der Vorrunde qualifizierten sie sich für die Endrunde mit 6 Paaren. Beide waren heute nicht zu schlagen und ertanzten sich, wie so oft, den hervorragenden 1. Platz.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern