Andreas & Birgit Spyra bei den Cologne Dance Championships erfolgreich

Nach längerer Turnierpause wollten sich Birgit und Andreas Spyra mal wieder „warmtanzen“ für die Master Class III S. So entschlossen sie sich, an den „Cologne Dance Championships“ teilzunehmen, die als offenes Turnier für Paare aus dem In- und Ausland ausgeschrieben waren. In der Senioren Klasse ab 55 erreichten Andreas & Birgit in den Standard-Tänzen das Semi-Finale.  

Im anschließenden „All Seniors CDC-Cup“ ging es um Platz und Sieg im Wiener Walzer und im Slow Foxtrott. Birgit und Andreas erreichten im Slow Foxtrott im Finale Platz 5 und im Wiener Walzer Platz 3. Herzlichen Glückwunsch. 

So scheint der Wiedereinstieg in das Turniergeschehen gut gelungen. Wir wünschen viel Freude und Erfolg für die nächsten Herausforderungen …