9. Baltic Senior 2011

Am 18./19. Juni fand in Schönkirchen das traditionelle Baltic Senior Turnier im Rahmen der Kieler Woche statt. Es wurde auf 2 Flächen mit jeweils 12x16m parallel getanzt. Die Paare wurden von 7 Wertungsrichtern bewertet.
Am Sonntag startete unser Turnierpaar Christine und Werner Hanke in der Klasse Senioren III C zusammen mit weiteren 14 Paaren. Nach der Vorrunde und einer  Zwischenrunde, die mit 12 Paaren getanzt wurde, kamen sie in die Endrunde und belegten einen guten 4. Platz. Ebenfalls am Sonntag, nur etwas später, traten   unsere Trainer Anne Roland  und Helmut Lemke in der Senioren IV S gegen 11 weitere Paare an. Nach der Vorrunde und einer Zwischenrunde kamen beide in die Endrunde und belegten einen ausgezeichneten 2. Platz.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern