Turniererfolg bei Jubiläumsturnier in Rethen

Am letzten Samstag, den 02.Juli  nahm unser Turnierpaar Sabine und Michael Breyer am Jubiläums-Turnier in Rethen teil. Dieses Turnier wurde anlässlich des 30jährigen Bestehens des TSC Concordia Wolfburg e. V. ausgerichtet. Es standen Turniere aus dem Breitensportbereich und in den Senioren Klassen C, B und A auf dem Programm. Die Teilnehmerzahl war bei allen Turnieren sehr gut, so dass mindestens eine Vorrunde getanzt werden konnte. Für das leibliche Wohl sorgte ein reichhaltiges Kuchenbuffet.
Unser Paar startete in der Klasse Senioren II A mit insgesamt 11 Paaren und erreichte mit 7 Paaren die Endrunde. Unter den Augen der Trainer Anne Roland und Helmut Lembke ertanzten Sabine und Michael einen sehr guten 3. Platz. Diese ist schon die dritte Platzierung in der A-Klasse und ein guter Abschluss zur Sommerpause.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern