Weltmeister zum Anfassen

Let´s Dance Trainer Valentin und Renata Lusin beim Workshop der Tanzsportabteilung “Rot-Weiß” im Mellendorfer TV von 1919 e.V.

Die Tanzsportabteilung „Rot-Weiß“ hatte ihre Freizeitsport- und Leistungssportpaare am Sonntag, dem 25. September zu einem besonderen Event eingeladen: ein Training mit dem Weltmeister-Profipaar Valentin und Renata Lusin, auch bekannt als erfolgreiches Profitrainerpaar bei Let‘s Dance. 

Mit großer Begeisterung nahmen die Paare der TSA „Rot-Weiß“ dieses reizvolle Angebot an. Valentin und Renata hatten für die Tänzer extra eine kleine Tango Choreografie vorbereitet. Durch die lockere Art von Valentin entstand spontan eine entspannte Stimmung und mit den Beiden auf Tuchfühlung  wurden auftretende Fragen schnell geklärt. Alle konnten etwas mitnehmen für ihr Training und waren von der angenehmen Atmosphäre sehr angetan. Gern sind sie wieder mit dabei, wenn sich eine solche Gelegenheit bietet.

Zum Abschluss wurden noch fleißig Fotos geschossen – mit den Profitänzern zum Anfassen!