# Drei auf einen Streich #

MTV unterstützt vielversprechendes Jugendpaar auf dem Weg zur Landesmeisterschaft

Am 17.09.22 sind Eduard Belyakov und Charlotte Feuerböther für die TSA Rot-Weiß im Mellendorfer TV bei den Landesmeisterschaften des NTV in den Junioren- und Jugendklassen in Braunschweig gestartet. Dabei belegte das Paar zunächst in der Junioren II B Standard Klasse den 1. Platz. Anschließend starteten Eduard und Charlotte in der Jugend B Standard Klasse und belegten auch hier einen souveränen 1. Platz. Damit war der Aufstieg in die Leistungsklasse Jugend A Standard geschafft. Eduard und Charlotte wollten es dann noch einmal wissen und starteten gleich in dieser Klasse. Belohnt wurden die Beiden mit einem Sieg in 4 der 5 Tänze und sind somit auch Landesmeister in der Klasse Jugend A Standard. 

Wir gratulieren Eduard und Charlotte zu ihren 3 Landesmeistertiteln und sind gespannt, wie die Erfolgsgeschichte der Beiden weitergeht.