Bronze bei der Landesmeisterschaft des NTV

Am Samstag, den 22.10.2011 fand in Delmenhorst die Landesmeisterschaft der Senioren II D-A in den Standardtänzen statt.

Erneut war das 1. TSZ Delmenhorst Ausrichter einer Landesmeisterschaft. Mit dabei war unser Turnierpaar Sabine undMichael Breyer, die in der Klasse Senioren II A mit 10 weiteren Paaren an den Start gingen. Nach der Vorrunde qualifizierten sie sich für die Endrunde, die mit 7 Paaren getanzt wurde. Hier lieferten sich die beiden einen packenden Zweikampf um Platz 2, mussten sich schließlich aber um einen Wertungs-Punkt im Quick-Step knapp geschlagen geben. Unter den anfeuernden Rufen der mit angereisten TSA-Fans erreichten sie den 3. Platz und erhielten aus der Hand der Pressewartin des NTV die Bronzemedaille überreicht.

Die TSA Rot-Weiß gratuliert den beiden herzlich zu diesem Erfolg!

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern