Salsa mit Herzblut

Bei sommerlichen Temperaturen genossen am letzten Samstag fast  100 Tanz- und Cocktailbegeisterte die erste Karibische Nacht auf der Terrasse des Herzbluts im MTV-Sportpark. Die Idee dazu war aus der Tanzsparte des MTV heraus entstanden und die letzen drei Freitagabende mit einem Latein-Mix Workshop vorbereitet worden – damit auch jeder Tanzwillige ein paar aktuelle Schrittfolgen im Kopf hatte
Das Team des Herzbluts setzte die Idee von Urlaub und Sommernacht hervorragend und stimmungsvoll um. Die Dekoration versetzte alle Gäste in ein südländisches Dorf am Meer mit Palmen, Surfsegeln, Fackeln, Cocktailbar und  Tapasbuffet. Die lateinamerikanische Musik ging in die Füße und Hüften,  so dass die Tanzfläche bis in die Morgenstunden gut gefüllt war. Selbst  so mancher  Tanzmuffel konnte nach zwei  vom Herzblut-Team gemixten Cocktails plötzlich Salsa tanzen. Einstimmige Bewertung: „mehr Urlaubsfeeling als am Mittelmeer“ und „unbedingt wiederholen!“ Großen Dank an Marco Stichnoth und sein klasse Herzblut-Team – der MTV mit der gesamten Tanzsparte freuen sich schon auf die nächste Party.

160827 Karibische Nacht 41 korrigiert