Discofox – Neue Gruppe startet ab 1.6.2018

Am Freitag, dem 1. Juni hat das lange Warten ein Ende – endlich startet das lang ersehnte Training unserer neuen Discofox-Gruppe. Wer Lust auf Tanzen hat, aber auf Partys immer nur die gleichen Figuren tanzt und bewundernd auf andere Paare schaut, der ist in dieser Gruppe genau richtig.

Im Tanzsaal des MTV wird zukünftig immer 14-tägig freitags ab 19:30 Uhr für 2 Stunden fleißig gedreht und gewickelt. Die Trainer Iris und Oliver Beck wollen in gewohnt lockerer und herzlicher Art ihre neuen Schützlinge in die Techniken des wohl beliebtesten Partytanzes einweihen. Sie versprechen, immer auch die Lösung zum Entwirren von manch aussichtslos erscheinenden Verknotungen parat zu haben.

Da in den Sommerferien kein reguläres Training stattfindet, laden wir alle Interessierten zu den Juniterminen ganz herzlich zum Schnuppern ein. Nach der Sommerpause können dann ab 10. August alle Paare als Mitglieder im MTV so richtig durchstarten und sind schon bald für die nächsten Partys bestens vorbereitet.

Klickt euch einfach mal durch unsere Seiten. Hier findet ihr viele weitere Informationen zu unseren Tanzangeboten, zur Mitgliedschaft im Verein sowie einen E-Mail-Link zur unverbindlichen Anmeldung in der Discofox-Gruppe.