Großes Interesse an neuer Discofoxgruppe

Nachdem bereits vor den Sommerferien viele neugierige Paare die angebotenen Schnuppertermine genutzt hatten, war es jetzt endlich soweit und das erste reguläre Training der neuen Discofox-Gruppe fand statt. Trotz sommerlicher Temperaturen fanden sich 8 Paare auf der Tanzfläche ein und übten fleißig die ersten Folgen für die nächste Tanzparty. Ab sofort treffen sich die Discofoxer nun immer 14-tägig freitags ab 19:30 Uhr im Tanzsaal des MTV. (Aktuelle Termine findet man hier: https://tanzsport-mellendorf.de/training/)

Sollte es der Gruppe irgendwann einmal mit Discofox zu langweilig werden, machen die Trainer Iris und Oliver Beck gerne auf Wunsch auch einen Abstecher zu den anderen Partytänzen Salsa und West Coast Swing. Spaß und Abwechslung sind somit immer garantiert.

Neue Mitglieder werden immer herzlich willkommen geheißen. Da es sich um keinen Workshop oder festen Kurs handelt, können – wie in den anderen Standard- und Lateingruppen der Tanzsparte auch – Interessierte jederzeit zum Schnuppern vorbeikommen und in den jeweiligen Gruppen mittanzen.