Discofox-Workshop für Einsteiger

… und Tänzer, die unserer Discofoxgruppe beitreten wollen

Nach der großen Nachfrage im letzten Jahr bieten wir auch Anfang 2019 wieder die Gelegenheit zum Discofox-Lernen bzw. Auffrischen von bereits in Vergessenheit geratenen Schritten. Die Trainer Iris und Oliver Beck werden sich neben einigen effektvollen Discofox-Figuren intensiv dem Erlernen des teils nicht so bekannten Hustle-Grundschritts widmen. Dieser bringt noch einmal deutlich mehr Tempo und Schwung in den Tanz und ist Grundvoraussetzung für das Tanzen unserer seit August 2018 bestehenden Discofox-Gruppe. Da die in dieser Gruppe tanzenden Paare in den letzten Monaten schon viel gelernt haben, ist es für Neueinsteiger, die den Hustle-Schritt noch nicht können, sehr schwierig mitzutanzen. Ein Einstieg in die Gruppe sollte nach Teilnahme an diesem Workshop allerdings kein Problem mehr darstellen.

Termine:
Sonntag, 27.1./3.2./10.2.2019, jeweils von 14-15 Uhr  und 15:30-16:30 Uhr (Beide Kurse sind ausgebucht!)

 

Trainer Iris und Oliver Beck

Discofox-Training Photos: © Helmut Roland