>>> MTV Turnierpaare in Bad Bevensen erfolgreich<<<

Im Anschluss an das Tanzsport Biedermann Sommer Seminar in Bad Bevensen fanden am Samstag und Sonntag, den 13. Und 14. August, im Kursaal Bad Bevensen wieder Tanzturniere in vielen Leistungsklassen statt. 

Von der TSA im MTV waren zwei unserer Turnierpaare an beiden Turniertagen dabei. In der SEN III B Standard Klasse starteten Oliver und Iris Beck. In der SEN IV A Standard Klasse waren Werner und Christine Hanke am Start. 

Oliver und Iris erreichten am Samstag in einem starken Feld von 30 teilnehmenden Paaren nach 3 erfolgreichen Qualifikationsrunden das Finale und belegten Platz 3. Da kann man nur gratulieren! 

Am Sonntag legten Oliver und Iris dann noch einen drauf. 27 Paare waren angetreten zum Turnier um den 2. Heidepokal im Kurhaus von Bad Bevensen. Auch in diesem Feld erreichten Oliver und Iris nach drei Qualifikationsrunden wiederum das Finale.  Sie gewannen alle fünf Tänze und wurden damit klarer Sieger ihrer Leistungsklasse. Herzlichen Glückwunsch!

Foto: Werner Hanke

Auch in der SEN IV A Standard Klasse waren leistungsstarke Paare am Start. Am Samstag kämpften 11 Paare um den Einzug ins Finale. Werner und Christine Hanke waren erfolgreich und qualifizierten sich für die Endrunde, die mit 7 Paaren ausgetanzt wurde. In einem engen Kopf-an-Kopf Rennen, insbesondere bei den mittleren Plätzen, erreichten Werner und Christine Hanke schließlich Platz 4. Ein schöner Turniererfolg, zu dem wir herzlich gratulieren. 

Foto: Klaus Butenschön

Am Sonntag waren Werner und Christine in der SEN IV A Standard Klasse auch wieder am Start. Diesmal kämpften 12 Paare um den Einzug ins Finale. 6 Paare erreichten dieses Ziel. Werner und Christine mussten sich am Sonntag mit dem Anschlussplatz, punktgleich mit einem weiteren Paar, zufriedengeben. Ebenso eine respektable Leistung. 

Wir sind gespannt auf die nächsten Ergebnisse unserer erfolgreichen Turnierpaare und wünschen viel Erfolg.