DTSA-Abnahme 2019

Ende November war es wieder soweit. Bei den Tänzern des Mellendorfer TV konnte das Deutsche Tanzabzeichen abgelegt werden.
Sechs Paare der TSA Rot-Weiß zeigten dieses Jahr vor den aufmerksamen Augen des Prüfers Hans-Jürgen Appel ihr Können.

Wie immer mussten je nach Abzeichen mehrere Tänze mit entsprechenden Folgen gezeigt werden. Für die Zuschauer bot sich so ein bunter Mix aus Standard und Latein-Tänzen, vom klassischen Langsamen Walzer bis hin zur flotten Salsa. Es wurden 2x die Abzeichen in Bronze, 1x Gold und 3x Brillant abgelegt.

Nachdem alle Tänzer erfolgreich ihre Prüfung bestanden hatten, gab es für alle noch Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch bei Sekt und Naschereien.

Allen DTSA-Tänzern wollen wir an dieser Stelle noch einmal herzlich zu ihrem tollen Erfolg gratulieren und den Trainern für die vielen geleisteten Trainingseinheiten danken.

Wer auch Lust hat regelmäßig im Verein zu tanzen, kann jederzeit gern zu den Trainingszeiten zum Schnuppern vorbei kommen.