Erfolg bei der Landesmeisterschaft

Am  10./11.03.2012 fanden die Landesmeisterschaften in den Standardtänzen der Klassen SEN II A und SEN I D statt, die in diesem Jahr im Rahmen einer Gebietsmeisterschaft der fünf Nordländer ausgetragen wurden. 
Für unser Paar Sabine und Michael Breyer, die in der SEN II A starteten, ging die Reise am 10.03.2012 nach Buchholz in der Nordheide. Der Saal und die Tanzfläche waren großzügig bemessen und boten viel Freiraum für die Tanzvariationen. Insgesamt starteten 27 Paare. Das Turnier wurde über vier Runden ausgetragen. Unser Paar erreicht die erste Zwischenrunde und ertanzte sich den 18. Platz. Im Landesverband Niedersachsen erreichten sie einen hervorragenden 5. Platz.
Carola Witt und Uwe Kneipel starteten am 11.03,2012 in Schleswig in der SEN I D Klasse. Auch hier wurde das Turnier in einem sehr schönen Saal ausgerichtet. Die Tanzfläche war gut präpariert und das Publikum sparte nicht mit Applaus. Insgesamt waren 10 Paare am Start. Unser Paar erreichte die Endrunde. Hier ertanzten Sie sich den sechsten Platz. Im Landesverband Niedersachsen erreichten sie einen sehr guten 4. Platz. Es war die erste Landesmeisterschaft für die beiden und gleich ein herrlicher Erfolg.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern