Erfolgreich in Bünde

Am letzten Sonntag ging es für die Mellendorfer Tanzpaare Carola Witt und Uwe Kneipel und Sabine und Michael Breyer zum Osterpokalturnier nach Bünde. Dieses Turnier wurde wie im letzten Jahr in der Tanzschule Marks ausgetragen. Der Tanzsaal war österlich geschmückt und für das leibliche Wohl wurde wie immer gesorgt. Der Spartenleiter Dr. Neumann von der TSG Bünde hatte als Turnierleiter alles im Griff und erläuterte den Zuschauern in den Tanzpause viel Wissenswertes über den Tanzsport.
Carola Witt und Uwe Kneipel starteten in der Senioren I D Klasse. Nach der Vorrunde qualifizierten sie sich für die Endrunde und ertanzten sich den 6. Platz. Da es ein Pokalturnier war, erhielten alle Paare der Endrunde einen Pokal, der vom Bürgermeister der Stadt Bünde gestiftet wurde.
Anschließend waren Sabine und Michael Breyer in der Senioren II A Klasse mit insgesamt 12 Paaren am Start. Nach der Vorrunde qualifizierten sie sich für die Zwischenrunde mit neun Paaren. Unser Paar qualifizierte sich auch für die Endrunde und ertanzte sich einen guten 5. Platz. Auch hier gab es einen Pokal.