Erfolgreich in Neustadt

Am Samstag ging es für Christine und Werner Hanke zum 2. Tanz-Turnier Tag nach Neuststadt a. Rbg. Dieses Turnier fand wie im letzten Jahr im Vereinsheim des TSC Blau-Weiß Neustadt satt; der auch Ausrichter war. Bevor unser Turnierpaar in ihrer Klasse an den Start ging fand noch ein Breitensportwettbewerb und Lateinturnier in der Hauptgruppe D und II B statt.
Die Tanzfläche war mit 13x10m für die Paare der Standard-Klasse doch recht klein bemessen. Dieser kleine Nachteil wurde aber von allen Paaren souverän gemeistert und von dem ausgezeichneten Publikum durch immer wiederkehrende Anfeuerung entsprechend unterstützt und angespornt.
Christine und Werner Hanke starteten zusammen mit 7 weiteren Paaren in der der Senioren III B Klasse. Nach der Vorrunde kamen beide in die Endrunde, die mit 6 Paaren getanzt wurde und belegten einen guten 4. Platz.
Christine und Werner Hanke haben sich sehr über das Ergebnis gefreut, da die neuen B-Folgen nun endlich aufs Parkett gebracht wurden.

Hier klicken zum vergrößern