Erfolgreiches Turnierwochenende

Am Samstag, den 27.10.2012 fand beim TSZ-Schwarzenbek e.V., Hamburg die Ausrichtung des Werner-Krohn-Pokalturniers statt. Mit dabei war unser Turnierpaar Carola Witt und Uwe Kneipel. Beide starteten in der Senioren I D Klasse, zusammen mit 5 weiteren Paaren. Nach einer Sichtungsrunde wurde die Wertungsrunde getanzt. Am Ende ertanzten sich Carola Witt und Uwe Kneipel den ausgezeichneten 1. Platz. Dieser Platz bedeutete bis jetzt ihr bestes Turnierergebnis mit insgesamt 10 Einsen und 5 Zweien. Weiter so!

Am Sonntag veranstaltete der TTC Gold und Silber e.V Bremen sein 22. Freimarkturnier. Unser Turnierpaar Christine und Werner Hankestarteten in der Senioren III B Klasse, zusammen mit 7 weiteren Paaren. Nach der Vorrunde kamen beide in die Endrunde und belegten den sehr guten 3. Platz. Wieder ein Platzierungspunkt, über den sich beide sehr gefreut haben.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern