Gute Plätze bei „OWL tanzt“

Am 09.11. und 10.11.2013 fand in der Seidenstickerhalle in Bielefeld traditionsgemäß das diesjährige „OWL tanzt“ (Ostwestfalen-Lippe) Tanzturnier statt. Ein Mega-Tanzevent, dass auf 5 Flächen simultan getanzt wird, mit diesmal knapp über 1000 Teilnehmern (Latein und Standard).
Unser Turnierpaar Iris und Oliver Beck starteten am Samstag, nach 20.-jähriger Pause!, zum ersten Mal wieder auf einem Tanzturnier. Zusammen mit 10 weiteren Paaren traten sie in derSenioren II C Klasse an. Nach der Vorrunde kamen sie in die Endrunde und ertanzten sich einen ausgezeichneten 4. Platz.
Weiter ging es am Sonntag. Diesmal waren neben Iris und Oliver Beck auch unser 2. Turnierpaar Carola und Uwe Kneipel mit am Start in der Senioren II C Klasse. Nach der Vorrunde kamen beide Paare in die Zwischenrunde. Carola und Uwe Kneipel erreichten leider nicht mehr die nächste Runde und erreichten von insgesamt 18 Paaren den 10./12. Platz.
Iris und Oliver Beck kamen in die Endrunde und belegten einen sehr guten 5. Platz. Alles in allem ein gelungener Wiedereinstieg für die beiden in den Turniertanz.

Hier klicken zum vergrößern

Iris & Oliver Beck