Gute Plätze in Gifhorn / Travemünde

Am Samstag veranstaltete der TSC Gifhorn ein Tanzturnier in den Klassen Breitensport und Senioren D/C-Klasse.
Waltraud und Alfred Junior starteten in der Klasse Breitensport ab 50 Jahre zusammen mit 4 anderen Paaren und ertanzten sich nach eine Vor-und Endrunde einen guten 3. Platz. Unser Turnierpaar Christine und Werner Hanke starteten in der Klasse Senioren III C zusammen mit 8 weiteren Paaren. Nach der Vorrunde qualifizierten sich beide für die Endrunde und ertanzten sich den 4. Platz. 
Am Samstag fand in Travemünde der „Deutschlandpokal“ der Senioren IV S statt. Ausrichter war der Tanzclub Hanseatic Lübeck. Mit dabei war unsere Trainerin Anne Roland mit ihrem Tanzpartner Helmut Lembke In dieser Sonderklasse waren insgesamt 52 Paare am Start. Nach einer Vorrunde und 3 Zwischenrunden kamen beide bis ins Semifinale und ertanzten sich den 11. Platz.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern