Oktoberfest im März?

… Nein, Hüttenzauber im Herzblut!    

So viele fesche Damen im Dirndl und Herren in Lederhosen hat man im MTV Sportpark wohl noch nicht gesehen. Aber die Herrschaften, die im Kleiderschrank fündig geworden waren, passten super in das Hütten-Ambiente, das Marco Stichnoth mit seinem Herzblut-Team im Foyer gezaubert hatte. Der Eingangsbereich war dank der Hüttenverkleidung und Strohballen kaum wieder zu erkennen. Im Gastraum waren alle Tische gut besetzt und schon früh mussten zusätzliche Sitzgelegenheiten geschaffen werden. Die meisten Gäste ließen sich zunächst die leckeren Speisen vom alpenländlichen Buffet munden, bevor dann in der Foyer-Hütte getanzt wurde. Für die Beschallung saßen Cedric und Simon am Mischpult und versuchten alle Musikwünsche zu erfüllen. Nicht nur die Discofox-Tänzer kamen auf Ihre Kosten, auch Walzerklänge ertönten und als die Ärzte sich mal wieder nach Westerland träumten hielt es auch so manchen Tanzmuffel nicht mehr auf seinem Stuhl und bei diversen NDW-Hits wurde die Hütte gerockt.
Alles in allen ein gelungener Abend! Dafür ein dickes Dankeschön dem Herzblut-Team und natürlich den jungen DJs.

Die nächste Party kommt bestimmt!

Fotos: Kathleen Sommer