Fit für die Party!

Endlich wieder Discofox bei der TSA.

Die Nachfrage zum Workshop war enorm und so tummelten sich an drei Dienstagabenden 12 begeisterte Paare auf der Tanzfläche.
Die Trainer Anne Roland und Oliver Beck hatten reichlich zu tun, alle Füße und Arme im Blick zu behalten und den einzelnen Tänzern so viel Hilfestellung wie möglich zu geben. Am Ende des Workshops hatte alle das Tanzfieber gepackt. Mit über 30 neuen und zu allen Gelegenheiten tanzbaren Figuren können die Teilnehmer nun auf jeder Party beeindrucken, was einige auch gleich beim „Hüttenzauber-Abend“ im Herzblut eindrucksvoll bewiesen haben. Dabei standen der Spaß und das individuelle Angebot klar im Vordergrund.

Wegen der starken Nachfrage wird das Workshop Angebot sicher bald schon ergänzt werden.

 

Discofox-Gruppenbild klein Discofox klein

Fotos: Heinz-Hermann Bohlen