TSA „Rot-Weiß“ Jahreshauptversammlung – Mittwoch 15. FEB 2023

Um einen Trainingsausfall zu vermeiden, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung an einem Mittwoch statt. 26 stimmberechtigte Mitglieder waren der Einladung gefolgt. Damit lag die Beteiligung sogar leicht über dem Vorjahresniveau (22).

Spartenleiter Helmut Roland begrüßte die Mitglieder der Tanzsparte und stellte die Tagesordnung vor. Fließend wurden alle zehn Punkte abgearbeitet.

Mirko Debuan verteilte, in seiner Funktion als Sportwart, an die anwesenden Teilnehmer der DTSA Abnahme die ertanzten Urkunden und Nadeln. Marion Bohlen überreichte Iris und Oliver Beck für ihre 10jährige Mitgliedschaft in der Tanzsparte, einen bunten Frühlingsgruß.

Im Anschluss an dem offiziellen Teil der Veranstaltung, hatten alle Anwesenden noch die Möglichkeit, sich bei einem Glas Sekt auszutauschen und auf die Geehrten anzustoßen. Den Mitgliedern der TSA wurde das Protokoll der JHV als E-Mail zugesendet, so dass an dieser Stelle nur kurz auf das Wesentliche eingegangen wurde.