Unterhaltsamer Tanzabend zum Jahresausklang

Am 12.12.2022 trafen sich die Mitglieder der Tanzsparte, um das Jahr bei Glühwein & Punsch schwungvoll ausklingen zu lassen.

Eröffnet wurde der unterhaltsame Abend durch den Spartenleiter Prof. Dr. Helmut Roland und seine Stellvertreterin Marion Bohlen. Den Scherz, die Anwesenden zur „diesjährigen Jahreshauptversammlung“ zu begrüßen, ließ sich Marion nicht nehmen und sorgte damit für lautstarke Erheiterung im Publikum.

Gleich zu Beginn des Abends lockte Anne Roland zu einem Warm-up auf die Tanzfläche, bei dem alle sichtlich Spaß hatten.

Mit einem kleinen Präsent bedankte sich die Tanzsparte bei Anne Roland und Helmut Lembke. Auch nach vielen Jahren gelingt es dem Trainerduo immer noch zu begeistern.

Von dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal recht herzlich bei Familie Beck bedanken, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, es aber trotzdem geschafft hat, uns ihre stimmungsvolle Beleuchtung zur Verfügung zu stellen. Dadurch wurde es ein rundum gelungener Abend.

Auch 2023 sind wieder Veranstaltungen geplant, auf die ihr euch freuen könnt.