TSA Rot-Weiß stellt den Landesmeister bei den Sen II B

Am Samstag fand die Landesmeisterschaft in den Standardtänzen der Senioren II A-D statt, die in diesem Jahr vom Tanzklub Weiß-Blau Celle e. V. in der Alten Exerzierhalle ausgerichtet wurde.
Unser Turnierpaar Sabine und Michael Breyer startete mit 12 weiteren niedersächsischen Paaren in der Klasse Senioren II B. In der Vorrunde qualifizierten sie sich souverän für die Endrunde, die mit 6 Paaren getanzt wurde. Angefeuert durch zahlreich mit angereiste Mitglieder der TSA Rot-Weiß überzeugten die Beiden mit einer starken Leistung und konnten 4 von 5 Tänze für sich entscheiden. Damit gewannen sie verdient das Turnier und sind die neuen Landesmeister in dieser Klasse. 
Mit diesem Sieg stiegen Sabine und Michael Breyer in die nächst höhere Klasse auf und nahmen an dem folgenden Senioren II A Turnier ebenfalls teil, das mit 11 Paaren getanzt wurde. Auch hier konnten sie sich für die Endrunde qualifizieren und belegten einen guten 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch für diese Erfolge und alles Gute für die weitere tänzerische Zukunft.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern