Turniererfolge am Osterwochenende in Heiligenhafen

Ein erfolgreiches Osterwochenende liegt hinter unseren Turniertänzern von der Tanzsparte „Rot-Weiß“ im Mellendorfer TV. Zu Ostern werden in ganz Deutschland Großturniere veranstaltet, z.B. in Berlin beim „Blauen Band der Spree“ oder in Heiligenhafen bei „Die Ostsee tanzt!“. 
Unsere Turnierpaare waren in Heiligenhafen am Start. Carola und Uwe Kneipel starteten am Ostersamstag in der SEN C I Klasse und ertanzten sich unter sechs Paaren in der Endrunde den 4. Platz.  Am Ostersonntag erreichten sie in der SEN C I Klasse von zehn Paaren den 7. Platz und in der SEN C II Klasse den 8. Platz von insgesamt zwanzig Paaren und verpassten nur knapp die Endrunde.Das ist ein schöner Erfolg, da sie erst kürzlich in die C-Klasse aufgestiegen waren.
Christine und Werner Hanke starteten am Ostersamstag in der SEN III B Klasse und erreichten in der 2. Zwischenrunde den 11. Platz von insgesamt 26 Paaren. Am Ostermontag erreichten sie ebenfalls das Semifinale und wurden 12. von insgesamt 28 Paaren. Auch hier ein schöner Erfolg!