Turniererfolg beim TTC Gelb-Weiß Hannover

Am 24.03.2013 musste das Turniertanzpaar Sabine und Michael Breyer von der Tanzsportabteilung Rot-Weiß Mellendorf nicht weit fahren. Sie starteten beim TTC Gelb-Weiss Hannover in derSEN II A Standard Sektion. Das Turnier wurde wie in jedem Jahr im Toto-Lotto-Saal des Niedersächsischen Tanzsportverbandes ausgetragen. Der Saal bot viel Platz für die zahlreichen Tanzvariationen.
In der Startklasse waren insgesamt 11 Paare angetreten. Unser Paar wurde von den vielen Schlachtenbummlern angefeuert. Unter den Augen der Trainerin Anne Roland und Co-Trainer Helmut Lembke erreichte es die Endrunde, die mit 6 Paaren getanzt wurde. Sabineund Michael Breyer erreichten einen sehr guten 4. Platz und waren sehr zufrieden.
Auch die Trainer starteten an diesem Tag in der SEN IV S Standard Klasse und erreichten von sieben Paaren souverän den 1. Platz.