Werner & Christine Hanke im Finale

Für Werner und Christine Hanke ging es Schlag auf Schlag: am späteren Abend des 30. April tanzten sie noch mit den anderen Turnierpaaren der TSA Rot-Weiß in voller Turnierrobe eine Präsentation in allen fünf Standardtänzen vor den Mitgliedern der TSA, die zum Tanz in den Mai in den Tanzsaal des MTV gekommen waren. 

© Christine Lembke

Am Morgen des 1. Mai starten sie dann zum Horst-Falck-Pokal Turnier nach Klein Nordende zum TTC Elmshorn, um dort in der SEN IV A-Klasse ihr erstes Turnier nach fast 3 Jahren Pause zu tanzen. Vor diesem Hintergrund war die Präsentationrunde im Rahmen des Tanzes in den Mai am Samstagabend eine gute Vorbereitung auf die Herausforderungen des Pokalturniers am Sonntag. 

Auf Grund der niedrigen Paar-Beteiligung in der SEN IV B-Klasse wurden diese Paare in das Turnier der SEN IV A-Klasse integriert. Somit konnten alle 7 Paare beider Klassen in einem Kombinationsturnier starten. 

© Birgit Suhr-Erné

Werner und Christine Hanke qualifizierten sich für die Endrunde und belegten im Finale den 4. Platz. Dazu gratulieren wir Werner und Christine ganz herzlich. Ein schöner Erfolg nach einer so langen Turnierpause. Macht weiter so!

© Birgit Suhr-Erné