Einweihung MTV Sportpark

Am Sonntag, den 20.10.2013 präsentierten sich die Sparten des Mellendofer TV im Neuen Sportpark in der Industriestrasse 37 in Mellendorf.  Die Tanzsparte „Rot-Weiß“ war mit einem 2-Stunden Programm in dem neuen Tanz- und Gymnastik Saal dabei.

Die Gäste und anwesenden Sportler wurden von unserem Spartenleiter Michael Breyer herzlich begrüßt. Den Anfang des Programms machten die Hobby-Tänzer und zeigten ihr Können in einem 30-minuten Show-Training.

Danach war das Publikum eingeladen, sich auf dem nagelneuen Parkett nach Disco-Fox, Cha-Cha-Cha und Rumba zu bewegen. Zum Schluss zeigten drei Turnierpaare der TSA ihr tänzerisches Können in einer 15-minuten Choreographie.

Alle Darbietungen wurden von dem anwesenden Publikum mit viel Beifall bedacht. Unsere Trainerin Anne Roland führte souverän durch das Programm, unterstützt von unserem Co-Trainer Helmut Lembke.  Alles in allem ein gelungener Auftritt der Tanzsparte des Mellendorfer TV, die sich schon riesig auf das erste normale Training in dem neuen Tanzsaal freut.

Fotos: Helmut Roland