Endrunden bei der Landesmeisterschaft

Am 19.10.2013 fanden im TanzSportZentrum in Delmenhorst dieLandesmeisterschaften der Senioren II D-A Klasse statt. Da die Landesmeisterschaft immer etwas Besonderes ist, fuhren viele Schlachtenbummler mit, um ihre Paare zu unterstützen. Mit dabei waren unsere Turnierpaare Carola und Uwe Kneipel (Sen II C) sowie Sabine und Michael Breyer (Sen II A).

Carola und Uwe Kneipel starteten in der Senioren II C Klasse. Die Vorrunde wurde mit insgesamt 9 Paaren ausgetragen. Nach der Vorrunde qualifizierten sich beide für das Finale mit 6 Paaren. Unter viel Beifall der mitgereisten Schlachtenbummler ertanzten sich Carola und Uwe Kneipel den den 4. Platz.

Sabine und Michael Breyer traten in der Senioren II A Klasse zusammen mit 10 weiteren Paaren an. Trotz eines Sturzes in der Vorrunde, verursacht durch Fremdverschulden, kamen sie in die Endrunde und belegten den 6. Platz. Beiden fehlt jetzt nur noch ein Aufstiegspunkt! für die Sen II S Klasse.

Hier klicken zum vergrößern

Carola & Uwe Kneipel auf Platz 4

 

Hier klicken zum vergrößern

Michael & Sabine Breyer auf Platz 6