Treppchenplatz in Paderborn

Am 21.09.2013 ging es für das Turnierpaar Sabine und Michael Breyer von der TSA Rot-Weiß im Mellendorfer TV zum Pokalturnier nach Paderborn. Der Tanzsportclub Blau-Weiß im TV 1875 Paderborn e.V. richtete in seinem neuen Sport- und Begegnungszentrum „Goldgrund“ ein Seniorenturnier der B bis S-Klasse aus.  

Sabine und Michael Breyer starteten mit 9 Paaren in der SEN II A– Klasse. Die Tanzfläche war sehr großzügig bemessen; nur das Tanzparkett war von einer Veranstaltung am Vortag noch sehr stumpf. Sabine und Michael ließen sich davon nicht beeinflussen, qualifizierten sich mit insgesamt sechs Paaren für die Endrunde und ertanzten sich einen ausgezeichneten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Erfolg.

Hier klicken zum vergrößern

Hier klicken zum vergrößern